Projektplanung und IT-Betreuung
für kleine und mittelständische
Unternehmen
Unser umfassender Service wird durch starke Partner und Marken unterstützt.
Als autorisierter Servicedienstleister verhelfen wir unkompliziert zu Reparaturen und unterstützen die schnelle Behebung von Hardwaredefekten durch Reparatur, Austausch oder Virtualisierung. Sie profitieren zudem von unserer Erfahrung mit allen Endgeräten (Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone) gängiger Hersteller (inklusive Apple). Durch die Betreuung komplexer IT-Infrastrukturen mit unzähligen Servern, Netzwerk-Komponenten und unterschiedlichsten Ausgabegeräten verfügen wir über einen guten Marktüberblick. Mit jahrelanger Erfahrung schaffen wir so Ihr sorgenfreies, effektives und weitsichtiges IT-Umfeld.
Insbesondere bei der Wiederherstellung im Ernstfall sowie bei der Vermeidung von Notfällen sind verlässliche Partner mit ausgereiften Lösungen (Backup, Firewall, Antivirus, Antispam, DLP) gefragt. So stehen wir im Großraum München beispielsweise bei der Datenrettung als autorisierter Partner vom Marktführer Ontrack mit neuen professionellen Dienstleistungen und Lösungen an Ihrer Seite. Verloren geglaubte Daten von Smartphones, Tablets, Laptops, Desktops, externen Festplatten, SD-Karten und Servern lassen sich nach Hardwareausfall, Hochwasser, Brand oder Elektronikausfall häufig noch wiederherstellen.
Kostenlose Abholung und Analyse
Auf der Basis unserer Partnerschaften zu Telekommunikationsunternehmen können wir modernste Lösungen für die Erreichbarkeit und Zusammenarbeit in Büros und Niederlassungen sowie bei der Heimarbeit und Unterwegs anbieten, einrichten und betreuen.
Wir sind Ihr Ansprechpartner in Sachen Informations- und Kommunikationstechnik im Großraum München!
Tel 089 / 4 161 161 0
Fax 089 / 4 161 161 80
E-Mail info@picon.de
Sie finden uns auch auf facebook.